AKTUELL

 

THEATER ORVAL
"DER GESTIEFELTE KATER"

10. Mai 2019, 18.00 Uhr im Odeion Salzburg

Basierend auf literarischen Vorlagen, legt das Eurythmietheater Orval eine so noch nie gesehene, erweiterte Fassung des weltliterarischen Märchenklassikers vor. Ein heiter-tiefsinniges Zaubermärchen, prall gefüllt mit phantastischer Handlung, unvergesslichen Charakteren und einer Dramatik, die Lachen und Weinen wie zu verschmelzen vermag. Mit Eurythmie, Schauspiel, diversen Gesangs- und Musikstücken formt "Orval" eine unverwechselbare Komposition zum Augen-Ohren-Schmaus für Kinder und für Erwachsene. Eintritt frei!

Bei uns zu Gast

Schulball "Hawaii im Mai"

am 4. Mai 2019
mit "Disco im Odeion"

EINLASS: 19.30 Uhr
Eröffnung: 20.30 Uhr

Große Tombola!

Abendkleidung obligat

 

 

Wir freuen uns über die neue Kooperation mit dem PRE-COLLEGE der Universität Mozarteum.

Ab Herbst 2018 proben die Jugendlichen im Zuge der Hochbegabtenförderung regelmäßig bei uns im Odeion! 
Herzlich Willkommen!